Garten Grab 4c cmyk einzeilig 

 

Müsst ihr aus persönlichen Gründen umziehen?

Ihr seid beruflich oder privat zu sehr eingespannt?

Fühlt euch nicht mehr so fit wie früher?

 Dann bieten wir euch unsere Hilfe!



Seit 1991 sind wir nun schon in Gärten und auf Friedhöfen unterwegs.
Von meinem Vater lernte ich den Arbeitsablauf mit all seinen Aufgaben kennen und übernahm im Jahre 2012 die Leistung in mein Unternehmen. Mein Vater ist aber noch tatkräftig mit dabei und führt nach wie vor die Abteilung Land & Garten. Ihr findet uns auf den Friedhöfen Herborn, Sinn, Asslar, Werdorf, Haiger sowie ihren Ortschaften. Auch in privaten Gärten sind wir im näheren Umkreis Herborns gerne für euch aktiv.


    Papa handmade

 

Gartenpflege


In Gärten übernehmen wir gerne für euch die Grundarbeiten, wie Rasenmähen, Entfernen von Unkraut sowie Laub und leichter Grünschnitt. Aber auch mit einer farbenfrohen Bepflanzung erschaffen wir einen wohltuenden Platz zum Entspannen.
Wir wünschen euch einen erholsamen Aufenthalt in eurem gepflegten Garten.

Grabpflege


Unsere Grundleistungen in der Grabpflege beinhalten das Sauberhalten der gärtnerischen Grabanlage.
Dazu gehört das Entfernen von Unkraut und Laub, ebenso wie der Grünschnitt und das Gießen der Pflanzen.
Nach euren Wünschen bucht ihr:

- das Bepflanzen zu den drei Jahreszeiten.
- das Auflegen des Winterschmucks.
- das Abdecken der Grabstätte mit Wintergrün.
- Aufmerksamkeiten zu den Todestagen oder persönlichen Gedenktagen.
- das Wiederherstellen des Grabbildes nach Einsenkschäden.
- Gärtnerische Neuanlage einer Grabstätte.

Alle Preise werden nach Besichtigung der Grabstätte auf Ihre gewünschten Leistungen abgestimmt. 

Ein persönliches Gespräch lohnt sich!




Gallerie Garten- & Grabpflege

MOH Land & Gast e. K.
35745 Herborn, Kirchstraße 11

    

info@land-garten.de
www.land-garten.de

  +49 (0) 2772 5 28 29
+49 (0) 2772 540 56 12